Seebodner Seepferdchen Logo

Trageworkshop

Trageworkshop - Hintergründe des Tragens
Wir wurden alle ins Leben geTRAGEN und daher ist es ganz natürlich, diese Nähe, Geborgenheit und Wärme, die das Kind braucht auch nach der Geburt in Form des Tragens weiter zu geben.

Beim Trageworkshop zeige ich euch unterschiedliche Tragemöglichkeiten und ihr könnt selbst welche ausprobieren. Wir üben das Tragen mit einer Tragepuppe bzw. dem Kind. Wenn ihr schon ein Tragetuch bzw. eine Tragehilfe besitzt, bringt diese mit!

Beitrag: € 20.-
Dauer: 2 Stunden

Es besteht auch die Möglichkeit einer individuellen Einzel-
beratung, die gerne bei euch zuhause stattfinden kann. Ich zeige mit mitgebrachten Tragetüchern und Tragehilfen die Möglichkeiten, die es gibt, ihr entscheidet welche für euch die beste Variante ist. Geübt wird vorerst mit einer Tragepuppe und anschließend dann mit eurem Kind.
€ 40.-/ Stunde
Dauer: ca. 1- 1,5 Stunden

mit Michaela Ressi (Clauwi-Trageberaterin, Still- und Laktationsberaterin IBCLC, Dipl. Kinderkrankenschwester, Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegeschwester)

Info & Anmeldung: 0650 / 63 63 606, michi.dgks@gmail.com

Termine:

Dienstag,
6. Okt.
1. Dez.
12. Jän.
2. Feb.


9-11 Uhr